jueves

GUEST CONTACT IMPRESSUM LOGIN REGISTER SUCHE
Deutsche Florianopolis Community



Home
Florianopolis
Forum
Blog
Hot or Not
Gallery
Mitglieder
FAQ
Download
Service
News
Home GUEST
Gästebuch ansehen
Hier sind die Einträge in unserem Gästebuch
Gästebucheinträge suchen - In das Gästebuch eintragen
Gast2008-01-13
Neugiertig auf FloripaIch bin vom 27.01.08 bis 08.02.08 in Florianopolis und der Umgebng - mit meinen Musikkollegen aus Tirol unterwegs. Ich bin schon sehr gespannt, es soll ja eine herrliche Gegend, mit sehr freundlichen Leuten sein. Leider kann ich kein Wort Portugiesich, ich hoffe dass ich mit mit Englisch ein bisschen unterhalten kann.
Gast2007-09-05
bin beeindruckt...Wirklich cooles Portal. Es lohnt sich ein wenig rum zu stöbern Peter
Gast2007-06-22
Ola amigosOi, ich gruesse die community. Bin selbst seit 2 Monaten in Floripa. Auch wenn jetzt eigentlich Winter sein sollte (hier auf der Südhalbkugel), und es eigentlich garnicht so warm sein sollte, kann ich jedem nur raten, mal herzukommen. Ich glaube jeder findet SEINEN Lieblingsstrand. ... Und für die Wasserscheuen, Wandersüchtigen, oder Fischverrrückten, kommt her und überzeugt euch selbst.... Cao, Thomas. >Oi Thomas, >Wo genau lebst du denn in Floripa? Lass mal mehr von dir >hören?
matze2007-05-24

© 2008 Deutsche Florianopolis Community
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.JoomSEF SEO by Artio.-->